Kommentare » Übersicht » 02.03.2007 » @ Wühlmaus lineare Algebra...

02.03.2007 13:41:26 | von Lessien zu Noten
@ Wühlmaus lineare Algebra ist ein Wahlmodul, und solange ich irgendwie kann, halte ich mich lieber von solchen Sachen fern *g*

News