Kommentare » Übersicht » 02.03.2007 » Ja, das kenne ich nur zu gu...

02.03.2007 16:55:26 | von DarkRed zu aufgeregt
Ja, das kenne ich nur zu gut... :/ Ich hoffe, dass du es irgendwann schaffst und Daniel einmal ganz abschütteln kannst!! =) Ich wünsche dir heute erst mal einen schönen Abend, genieß ihn + feier morgen schön!! =) *vlg Kate =)

News