Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.03.2007
» Ja, das kenne ich nur zu gu...
02.03.2007 16:55:26 | von DarkRed zu aufgeregt
Ja, das kenne ich nur zu gut... :/ Ich hoffe, dass du es irgendwann schaffst und Daniel einmal ganz abschütteln kannst!! =) Ich wünsche dir heute erst mal einen schönen Abend, genieß ihn + feier morgen schön!! =) *vlg Kate =)
News