Kommentare » Übersicht » 02.03.2007 » Briefmarken sammeln wäre ei...

02.03.2007 08:48:52 | von Doc zu ...
Briefmarken sammeln wäre eine tolle Aufgabe. Das könnte Dein Leben schlagartig lebenswert machen.

News