Kommentare » Übersicht » 02.03.2007 » Frühling? ;-/ Bleib zu Ha...

02.03.2007 12:10:30 | von lullabye zu ...
Frühling? Bleib zu Hause. Hier an der Nordsee regnet es wie aus Eimern und das seit Tagen.

News