Kommentare » Übersicht » 02.03.2007 » ich bin ja dafür, dass wir ...

02.03.2007 23:16:23 | von n.cee zu ...
ich bin ja dafür, dass wir uns alle in varel treffen. jede bringt ne pulle ...hochprozentiges mit... wir heulen ne runde zusammen, trösten uns wieder und sitzen abends schön am feuerchen... oder tanzen drumherum.

News