Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.03.2007
» Och mann das ist ja echt sc...
02.03.2007 15:01:27 | von Mo zu hallö^^
Och mann das ist ja echt scheisse.. Ach Süsse, du findest was anderes, bestimmt. Geniess jetzt erstmal die Zeit bei deiner Sis..
News