Das ist ja echt mal allerhand!! oO Klingt nicht besonders reif, ist vielleicht ganz gut, dass du bei denen nicht arbeitest, du bist doch viel zu schade für solche Leute!! ;)
Ich drück dir die Daumen, dass du schnell etwas anderes findest, das dir gefällt!! =)
*knuddler Kate