Kommentare » Übersicht » 02.03.2007 » Das ist ja echt mal allerha...

02.03.2007 16:57:14 | von DarkRed zu hallö^^
Das ist ja echt mal allerhand!! oO Klingt nicht besonders reif, ist vielleicht ganz gut, dass du bei denen nicht arbeitest, du bist doch viel zu schade für solche Leute!! ;) Ich drück dir die Daumen, dass du schnell etwas anderes findest, das dir gefällt!! =) *knuddler Kate

News