Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.03.2007
» Och man das tut mir leid......
02.03.2007 17:07:20 | von zu hallö^^
Och man das tut mir leid...das ist echt voll daneben, was die da abgezogen haben...aber Kopf hoch Süße Maus, du findest bestimmt noch was besseres, bei normalen leuten...
News