Kommentare » Übersicht » 02.03.2007 » naja wenn mal einer kommt i...

02.03.2007 17:45:30 | von Traumwölfin zu Ziemlich blöd...^^
naja wenn mal einer kommt ist nicht so schlimm, zur not geht man halt ma auf klo ;)

News