Kommentare » Übersicht » 02.03.2007 » Süßer Text.. :) Kenn das gu...

02.03.2007 11:07:41 | von zu sunburn
Süßer Text.. :) Kenn das gut. Es ist wie verhext und irgendwie passt einem NIX! Entweder es liegt and der eigenen Tagesform, oder aber die diversen Shops bieten gerade einen echt merkwürdigen Stil an. ;) Ich schieb's gerne auf die Shops. WIR SIND PERFEKT! An uns kanns nicht liegen, stimmts? ;) L...

News