Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.03.2007
» Hab mich vorhin vollgefress...
02.03.2007 19:03:32 | von Necki zu schon wieder blah
Hab mich vorhin vollgefressen mit Okonomiyaki (passend zu den superschlanken Mädels ) -> I brech grad ab
News