Kommentare » Übersicht » 02.03.2007 » Innerhalb von ca. einem Jah...

02.03.2007 19:05:59 | von Necki zu schon wieder blah
Innerhalb von ca. einem Jahr sollte es mir ja doch gelingen noch ein paar Kilo abzuspecken (sagte sie während sie ihr Sojadessert in sich reinmampfte) -> Sandra, du bist spitze. - krieg mich grad nimma ein. Moment. Muss den Rest des Textes noch lesen, sonst werden das ein paar Kommi...

News