Kommentare » Übersicht » 02.03.2007 » @Mo: Ja süss ist sie unbest...

02.03.2007 23:10:02 | von shouten zu schon wieder blah
@Mo: Ja süss ist sie unbestritten.. aber mehr ist da leider nicht dahinter. Süss reicht für eine Beauty-Werbung, aber ich kenn kein Topmodel das einfach süss ist. Die sind nur der Typ 'nettes Mädel aus der Nachbarschaft' wenn sie so hingetrimmt werden, aber bei der Lena GEHT ja gar nix anderes....

News