Kommentare » Übersicht » 02.03.2007 » wie würdest du es nennen? o...

02.03.2007 22:20:38 | von Silberschweif zu Wie Aschenputtel...nur mit mehr Sex!
wie würdest du es nennen? o.O bzw. mach dein Diary wieder öffentlich, hab keine Favoriten mehr und das sieht ja nun irgendwie dreck aus! (das selbe gilt an Myself) bzw...deiner ist das nicht oder? ^^ o_O

News