ich glaube ich würde es ding nennen xD da vieher ja leben müssen. ich weiß zwar nid wie lange es schon bei rumliegt,aber dass es schon lebt bezweifle ich ja stark :D
und ne meiner ist es nicht ^_^
und zum thema diary: du liest doch nid nur bei myself und mir oder? ;) privat fühlt sich mein d...