Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.03.2007
» hmm na ja ich bin zwar erst...
02.03.2007 17:44:17 | von -cranberry- zu die süße, die damit nicht kla kommt...
hmm na ja ich bin zwar erst 16.. aba i-wie find ichs auch gemein... und es nervt.. dann weiß ich aj was mich noch die nächsten jahre nerven wird..
News