Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.03.2007
» Verdammt...mir liegt es auf...
02.03.2007 17:01:05 | von zu Silberkugel
Verdammt...mir liegt es auf der Zunge...mir fällt nur dieser Name nicht ein *Aargh*
News