Kommentare » Übersicht » 02.03.2007 » Verdammt...mir liegt es auf...

02.03.2007 17:01:05 | von zu Silberkugel
Verdammt...mir liegt es auf der Zunge...mir fällt nur dieser Name nicht ein *Aargh*

News