Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.03.2007
» Hätt ja gerne "die Nacht de...
02.03.2007 21:24:16 | von Andrea zu Silberkugel
Hätt ja gerne "die Nacht der lebenden Loser" gesagt, aber der is von 2004, hab ich grad nachgesehen. hmpf. mir kommts aber auch irre bekannt vor...
News