Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.03.2007
» :-( oh je... das tut mir s...
03.03.2007 00:56:36 | von Sternlicht zu Eingeschlafen, unser kleiner Frido (Pic)
oh je... das tut mir so leid für euch
News