Kommentare » Übersicht » 03.03.2007 » :-( oh je... das tut mir s...

03.03.2007 00:56:36 | von Sternlicht zu Eingeschlafen, unser kleiner Frido (Pic)
oh je... das tut mir so leid für euch

News