Kommentare » Übersicht » 03.03.2007 » Jetzt muss ich auch weinen....

03.03.2007 11:28:25 | von Jaded zu Eingeschlafen, unser kleiner Frido (Pic)
Jetzt muss ich auch weinen... Dem Kleinen geht es jetzt bestimmt besser... trotzdem werden alle ihn vermissen... :'(

News