Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.03.2007
» Jetzt muss ich auch weinen....
03.03.2007 11:28:25 | von Jaded zu Eingeschlafen, unser kleiner Frido (Pic)
Jetzt muss ich auch weinen... Dem Kleinen geht es jetzt bestimmt besser... trotzdem werden alle ihn vermissen... :'(
News