Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.03.2007
» wie traurig... naja es war ...
03.03.2007 11:43:42 | von bliss zu Eingeschlafen, unser kleiner Frido (Pic)
wie traurig... naja es war wohl sein schicksal und nun ist er im wunderschönen Katzenhimmel. Es tut mir leid. Liebe Grüße
News