Kommentare » Übersicht » 03.03.2007 » wie traurig... naja es war ...

03.03.2007 11:43:42 | von bliss zu Eingeschlafen, unser kleiner Frido (Pic)
wie traurig... naja es war wohl sein schicksal und nun ist er im wunderschönen Katzenhimmel. Es tut mir leid. Liebe Grüße

News