Kommentare » Übersicht » 03.03.2007 » Ich finde, dass betrunkene ...

03.03.2007 18:17:39 | von zu
Ich finde, dass betrunkene Frauen...und ich meine betrunken...nicht so gut finde, die sind dann nicht mehr im Besitz ihr Wahrnehmungsfähigkeit und wenn dann noch gelallt wird... nee nee, das finde ich noch schlimmer. Ein kleiner Schwips tut aber gut! Das gleich gilt auch für den Man...

News