Kommentare » Übersicht » 03.03.2007 » Nein, nichts ist fürchterli...

03.03.2007 23:05:51 | von nightstar zu Tag 312. [60.?]
Nein, nichts ist fürchterlich. Schau mal was du hier geschafft hast. Das ist eine tolle Leistung und davor habe ich richtig Respekt. So wie du abgenommen hast und wie du deine Ernährung umgestellt hast, davor kann ich nur den Hut ziehen. (Unter anderem freut es mich auch einen "Mit"vegetarier h...

News