Nein, nichts ist fürchterlich.
Schau mal was du hier geschafft hast. Das ist eine tolle Leistung und davor habe ich richtig Respekt.
So wie du abgenommen hast und wie du deine Ernährung umgestellt hast, davor kann ich nur den Hut ziehen.
(Unter anderem freut es mich auch einen "Mit"vegetarier h...