Kommentare » Übersicht » 03.03.2007 » :-))) ...ins Vorzimmer ;-)...

03.03.2007 17:24:53 | von zu Jeder denkt an sich
...ins Vorzimmer ...da klebt demnächst das Schild "Kantine" dran

News