Kommentare » Übersicht » 03.03.2007 » Ohja...richtiges sch...wett...

03.03.2007 21:34:59 | von julisengel zu endlich samstag
Ohja...richtiges sch...wetter heute... Hab die ganze Woche kein BB geguckt..scheine was verpasst zu haben wa? aber eigentlich wollt ich auch gar nicht mehr schauen...is aber einfach zu interessant die zu beobachten ne? LG

News