Kommentare » Übersicht » 03.03.2007 » hallo!! ich habe gesehen du...

03.03.2007 20:55:53 | von bia zu Der Ruf des Raben, Kerstin Ekman
hallo!! ich habe gesehen du hast das buch "die weisse massai" gelesen!? hast du den 2 und 3 teil auch schon gelesen?? wenn ja wie findest du sie?? ich habe gerade den 3 teil ausgelesen. ich bin auch so einen leseratte,ich verschlinge ein buch nach dem anderen liebe grüsse noch

News