hallo!! ich habe gesehen du hast das buch "die weisse massai" gelesen!? hast du den 2 und 3 teil auch schon gelesen?? wenn ja wie findest du sie??
ich habe gerade den 3 teil ausgelesen.
ich bin auch so einen leseratte,ich verschlinge ein buch nach dem anderen liebe grüsse noch