Kommentare » Übersicht » 03.03.2007 » @ bia: ich hab den ersten t...

03.03.2007 21:01:02 | von Veruca zu Der Ruf des Raben, Kerstin Ekman
@ bia: ich hab den ersten teil gelesen und fand das buch richtig schlecht. ich fand die geschichte zwar interessant aber die frau unglaublich blöd und naiv und den schreibstil eine absolute zumutung. daher auf keinen fall auch noch einen 2. und 3. teil aber der film war gut!

News