Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.03.2007
» Ich kann Teil 2 und 3 auch ...
03.03.2007 21:03:09 | von Mo zu Der Ruf des Raben, Kerstin Ekman
Ich kann Teil 2 und 3 auch nicht empfehlen.. Teil 1 war auch noch ok, obwohl ich mir oft an den Kopf fassen musste wie ein Mensch so von grundauf naiv sein kann. Aber Teil 2 und 3 kommt bei mir so rüber als wäre es nur geldmacherei..
News