Kommentare » Übersicht » 03.03.2007 » oje, die cheerleadinggemein...

03.03.2007 20:01:56 | von Lucky zu Zickenterror
oje, die cheerleadinggemeinschaft ist ja wirklich eine schlangengrube. du machst das ja dir zur freude, und das isses jetzt ja wirklich nicht. hast du jetzt schon endgültig abgesagt? und die ausbildung: wenn die anderen nicht so fit sind (totalemente), dann sind deine chancen später doch um so ...

News