Kommentare » Übersicht » 04.03.2007 » Was ist denn das für ein Sc...

04.03.2007 14:33:09 | von sun.shine zu hallö^^
Was ist denn das für ein Scheiß? Erst zusagen und einen Tag später wieder absagen...das ist ja echt total mies. Tut mir voll leid. Aber du findest noch jemanden, ganz bestimmt. Nur nicht aufgeben, der perfekte Job wartet genau auf dich ;) Lenk dich jetzt einfach ein bisschen ab und mach dir no...

News