Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.03.2007
» schatz das tüät mär so leid...
04.03.2007 16:53:36 | von zu auf wiedersehn opa..
schatz das tüät mär so leid. zersch das mit dinär oma und jez öi nu mit dinum opa.. bi immär vär dich da. LDUA
News