Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.03.2007
» hehe, die Tag´s. naja, irge...
04.03.2007 00:24:20 | von Silence zu anything
hehe, die Tag´s. naja, irgendwas muss man ja reinschreiben. außerdem, ich stell´s mir lustig vor wenn eines schönen Tages irgendjemand einen entsprechenden tag in die suche eingibt, und eben dieses hier vorfinden wird :)
News