Kommentare » Übersicht » 04.03.2007 » hehe, die Tag´s. naja, irge...

04.03.2007 00:24:20 | von Silence zu anything
hehe, die Tag´s. naja, irgendwas muss man ja reinschreiben. außerdem, ich stell´s mir lustig vor wenn eines schönen Tages irgendjemand einen entsprechenden tag in die suche eingibt, und eben dieses hier vorfinden wird :)

News