Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.03.2007
» Hach ich liebe das Buch. Ha...
04.03.2007 22:01:44 | von eobane zu Blaue Wunder (Ildikó von Kürthy)
Hach ich liebe das Buch. Hab es in nur wenigen Stunden durchgelesen und musste soo viel lachen. Ich hab auch noch Freizeichen von ihr gelesen. Ist auch sehr lustig und empfehlenswert.
News