Kommentare » Übersicht » 04.03.2007 » ich finde es prima, dass du...

04.03.2007 23:37:23 | von Lucky zu Booty call
ich finde es prima, dass du ihn UND DICH under control hast. nur weil du die zügel fest in deine hände nimmst und du die richtung bestimmt, bist doch doch kein "bad girl" schau dich nicht so kritisch an, freu dich über dich! du bist very o.k.! Good luck!

News