Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.03.2007
» das arme Schatzi. Er war so...
05.03.2007 10:23:00 | von Chilibarbi zu Eingeschlafen, unser kleiner Frido (Pic)
das arme Schatzi. Er war so ein hübsches Kerlchen. Mit tief empfundenes Mitgefühl für Euch!!! *umarm*
News