Kommentare » Übersicht » 05.03.2007 » das arme Schatzi. Er war so...

05.03.2007 10:23:00 | von Chilibarbi zu Eingeschlafen, unser kleiner Frido (Pic)
das arme Schatzi. Er war so ein hübsches Kerlchen. Mit tief empfundenes Mitgefühl für Euch!!! *umarm*

News