Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.03.2007
» ich glaube, ich wäre abgedr...
05.03.2007 15:01:12 | von Kat zu tag vorm abend loben
ich glaube, ich wäre abgedreht. sowas kann ich gar nicht leiden. hoffnlich ist er das nächste mal ein wenig lockerer und spricht auch mal mit seinen bekannten und klebt dir nicht mehr am arsch...
News