Das sind die toughen Zeiten. Fällt sehr schwer, hm? Und auch wenn Du grad ein Tief hast .. alleine bist Du nicht. Sicher, die Zweisamkeit der innigen Beziehung fehlt gerade. Aber das ist ein kleines Opfer bedenkt man, das Du Dich in der wilden Ehe nicht mehr richtig wohl Gefühlt hast. Und am Ende ...