Kommentare » Übersicht » 05.03.2007 » Liebe @bia, alles Liebe für...

05.03.2007 16:48:29 | von hallo_süße zu tagebuch
Liebe @bia, alles Liebe für Dich! Und Du wirst Deine Guggi ganz sicher niemals vergessen, sie wird immer in Deinem Herzen bleiben, so lange Du lebst. Aber Du solltest zuallererst immer daran denken, wieviel Freude sie Dir in Euren gemeinsamen Jahren geschenkt hat, und wie viel Gutes Du ihr in die...

News