welche flakes nimmst du ? schmecken die ?
ich hatte mal die von ich glaube nestle die schmeckten wie styropor
( gabs als probe im fistu .. vielleicht hat ich auch nur nen schlechten tag erwischt di zu probieren )
wünsch dir einen schönen tag lieben gruss mimisu