Kommentare » Übersicht » 06.03.2007 » welche flakes nimmst du ? s...

06.03.2007 07:05:47 | von zu 76,3kg
welche flakes nimmst du ? schmecken die ? ich hatte mal die von ich glaube nestle die schmeckten wie styropor ( gabs als probe im fistu .. vielleicht hat ich auch nur nen schlechten tag erwischt di zu probieren ) wünsch dir einen schönen tag lieben gruss mimisu

News