Also ich ess momentan die ganz einfach Wellness Flakes von Tip. Ich finde, die schmecken echt nicht schlecht, selbst ganz ohne Zucker oder Süßstoff. Aber das ist wahrscheinlich auch stark geschmackssache. Früher konnte ich Cornflakes nur mit Zucker essen.