Kommentare » Übersicht » 06.03.2007 » Hey, viel Spaß in Barca! D...

06.03.2007 13:50:45 | von NeeChee zu Barcelona Tag 2
Hey, viel Spaß in Barca! Die Stadt rockt! Ich liebe sie! Es gibt massig viel zu entdecken dort Sitges, kleiner Badeort bei Barcelona, ist auch nur zu empfehlen... sehr süß, aber obacht: kleines Schwulendörfchen. Bis man einen Badeplatz gefunden hat, kann schon etwas Zeit vergehen, aber d...

News