*hm Das ist natürlich total dumm + ärgerlich!! :/ Ich weiß zwar nicht, warum genau sie sich nicht gemeldet hat, aber dass es so lange gedauert hat, lässt auf ein schlechtes Gewissen schließen!! :/
Und manchmal hilft es einem, seine Wut niederzuschreiben, danach lässt sich manchmal klarer den...