Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.03.2007
» Aufschreiben hilft meist wi...
06.03.2007 18:37:56 | von zu Wut auf Maren
Aufschreiben hilft meist wirklich etwas die angestauten Gefühle zu verarbeiten. Und ich finds auch wirklich seltsam, dass sie dir nicht wenigstens gleich am nächsten Tag Bescheid gegeben hat, dass Daniel da war.
News