Kommentare » Übersicht » 06.03.2007 » Hm, derartige Gefühle der E...

06.03.2007 07:39:42 | von Shi79 zu Rückhalt
Hm, derartige Gefühle der Einsamkeit hatte ich auch letzte Woche. Aber das haben wahrscheinlich viele Singles. Bei mir wars aber oft so, daß ich MIT Beziehung eher schwächer war, weil die Beziehung selbst mich belastet hat. Man braucht halt den Richtigen.... Liebe Grüße, Shi

News