Kommentare » Übersicht » 06.03.2007 » Ich kann das nachvollziehen...

06.03.2007 09:00:36 | von zu Rückhalt
Ich kann das nachvollziehen.....selbst MIT Beistand ist mir die Trennung sehr schwer gefallen...nicht in dem Moment, aber getrennt SEIN ist schlimm auszuhalten...und wäre ich allein gewesen, glaube ich fast, ich hätte es nicht geschafft....von daher kann ich dich nur bewundern! Du MUSST eine stark...

News