Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.03.2007
» Es ist immer schwer, wenn m...
06.03.2007 09:12:07 | von Love84 zu Rückhalt
Es ist immer schwer, wenn man plötzlich alleine ist und einem der Rückhalt fehlt...Aber du hattest ja Gründe, die dich dazu gebracht haben, lieber ohne ihn, als mit ihm sein zu wollen...Ich hoffe, dass du weiterhin stark bist...VLG
News