Kommentare » Übersicht » 06.03.2007 » Ich habe da selbst auch sol...

06.03.2007 07:51:56 | von zu Bilder aus der Vergangenheit
Ich habe da selbst auch solche Aufnahmen.... auf "Normal 8", "Super 8" und mit erster sehr großer Video-Kamera (VHS) meine ganze Familie, z.T. seit 35 Jahren verstorben....... und dann alle Filme von der Leinwand auf Videoband gesichert. Immer wieder berührend, wie das auf einen selbst, aber auch...

News