Ich habe da selbst auch solche Aufnahmen.... auf "Normal 8", "Super 8" und mit erster sehr großer Video-Kamera (VHS) meine ganze Familie, z.T. seit 35 Jahren verstorben....... und dann alle Filme von der Leinwand auf Videoband gesichert. Immer wieder berührend, wie das auf einen selbst, aber auch...