Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.03.2007
» Hey, dieses Erlebniss hatte...
06.03.2007 09:03:16 | von zu Bilder aus der Vergangenheit
Hey, dieses Erlebniss hatte ich vor einiger Zeit auch....es tat weh, ihn zu sehen, zu hören...aber es war auch schön, ihn ein bisschen unsterblich zu sehen...*dichdrück*
News