Kommentare » Übersicht » 07.03.2007 » Ahhh! Da war ich auch schon...

07.03.2007 13:41:43 | von zu Tag 3
Ahhh! Da war ich auch schon!!! Ich finde das Zimmer so geil, dass den Eindruck des Gesichtes entstehen lässt, das ist wirklcih genial. Und die Wachsfigut der Gala, im Schlafzimmer...

News