Kommentare » Übersicht » 07.03.2007 » Ich fühle mit Euch, d...

07.03.2007 21:24:27 | von zu Eingeschlafen, unser kleiner Frido (Pic)
Ich fühle mit Euch, das tut mir so Leid mit den kleinen Fridolin, unfassbar und wenn ein Tier von uns geht sind wir sehr traurig und wollen es einfach nicht fassen es tut ja so weh..... Und wenn eines von ihnen nicht mehr da ist, reißt es ein großes, sehr schmerzhaftes Loch in unserem H...

News