Ich fühle mit Euch,
das tut mir so Leid mit den kleinen Fridolin, unfassbar
und wenn ein Tier von uns geht sind wir sehr traurig
und wollen es einfach nicht fassen es tut ja so weh.....
Und wenn eines von ihnen nicht mehr da ist, reißt es ein großes, sehr schmerzhaftes Loch in unserem H...